Handy Bundle mit TV

Handy Bundle mit TV – scharfe Technik kostenlos

Wenn die Familie mit Operngläsern im Wohnzimmer sitzt, weil das Bild des schweren alten Röhrenfernsehers so klein ist, dann kommt der Zeitpunkt, an dem endlich ein neuer Fernseher angeschafft werden sollte. Dabei hat man heute eine sehr große Auswahl. Nur eines ist allen neuen Fernsehern gemein, sie wiegen nicht einmal die Hälfte des alten Stromfressers mit dem verschneiten unscharfen Bild. Nun tut sich also die Frage auf, was kann man sich überhaupt leisten, denn je größer und hochwertiger der neue Fernseher sein soll, umso höher ist natürlich der Preis für das Gerät. Ob also LED-Fernseher, ein innovativer 3-D-Flachbildschirm oder ein riesiger Plasmafernseher, mit dem man das totale Kinofeeling erhält, der Preis spielt normalerweise bei der Auswahl eine große Rolle. Aber um die Sache abzukürzen, das tut er natürlich nur, solange man noch meint, man müsste ihn selbst zahlen. Doch bei einem Handy Bundle mit TV muss man das gar nicht, sondern man bekommt den gewünschten Fernseher ganz einfach geschenkt. Dabei sind die Verträge, die diese tollen Geschenke ermöglichen, nicht einmal teuer oder besonders ausgefallen. Wer gerade selbst keinen neuen Handyvertrag mit Bundle benötigt, schafft vielleicht für die Teenager im Haus den ersten Vertrag an. So macht man alle doppelt glücklich, denn die Kinder freuen sich sicher nicht nur über den Handyvertrag, sondern ganz sicher auch über die neuesten Kinofilme, die mit einem gestochen scharfen Bild direkt ins Wohnzimmer kommen.

Handy Bundle mit TVSo ist also die oben beschriebene Überlegung, welcher Fernseher es für die Familie sein soll, nicht mehr vom Preis abhängig, sondern eher davon, welchen Handyvertrag man bevorzugt. Zur Auswahl stehen zahlreiche hochwertige und zuverlässige Geräte. Da ist beispielsweise ein praktischer Duovertrag, in dem zwei SIM-Karten enthalten sind, im Handy Bundle kombiniert mit einem 3-D-LED-Fernseher von Samsung. Dieser hat eine Bildschirmgröße von 55 Zoll, das sind riesige 139 Zentimeter. Neben einem super HD-Bild bietet er auch ein 3-D Kinovergnügen, das wohl bei vielen Geräten seinesgleichen sucht. Sogar WLAN ist in das zuverlässige neue Gerät integriert. Die dazugehörigen Duoverträge haben weitere Vorteile, da hier jede SIM-Karte eine eigene Telefonnummer besitzt, aber dennoch die beiden Handynutzer häufig kostenlos miteinander telefonieren können. So zahlt man außer der üblichen monatlichen Grundgebühr, zumindest für die Gespräche mit dem Freund oder der Freundin keine weiteren Gebühren. Auch für Familien mit Kindern bietet sich diese Variante an, indem man eine der Karten den Kindern überlässt. Es bringt viel Beruhigung für die Eltern, wenn sie wissen, dass der Nachwuchs sich jederzeit melden kann und sie selbst die Kinder ebenfalls erreichen können. Dann können sie sich viel entspannter vor dem neuen Fernseher zurücklehnen und einen spannenden Film genießen.

Platz schaffen mit flachem TV im Handy Bundle

Man glaubt es kaum, wie viel Platz plötzlich im Wohnzimmer auf dem Fernsehtisch herrscht, wenn die alte Flimmerkiste entsorgt wird. Am Rande erwähnt, kann man diese Geräte trotz ihres Alters oft noch für einige Euro über ein Kleinanzeigenportal gut verkaufen. Aber zurück zur Platzersparnis, denn während das alte TV-Gerät je nach Bildschirmgröße durchaus eine Tiefe von über 60 Zentimeter haben konnte, hat der neue Fernseher meist nicht einmal eine Tiefe von sechs Zentimetern. Der Fernsehtisch kann nun direkt an die Wand zurückgeschoben werden oder ganz entfallen. Schließlich lassen sich mit den ebenfalls sehr zuverlässigen Wandhalterungen die tollen TV-Geräte, die es im Handybundle gibt auch ganz einfach an die Wand hängen. Ein Beispiel ist der besonders flache 3-D-Fernseher mit full HD von Samsung, der über eine Bildschirmgröße von 40 Zoll verfügt. Dies ist eine Breite von etwas über einem Meter, trotzdem ist der Fernseher superflach und bietet neben einem hervorragenden Bild auch eine exzellente Tonqualität. Bei vielen Geräten kann man in seinem Handybundle sogar noch eine XBox oder eine Playstation ohne weitere Kosten dazubekommen. Da fühlt man sich dann schnell, als würde man regelrecht in die Spielewelt eintauchen.

Hohe Bildqualität mit Plasma-TV im Bundle mit einem Handyvertrag

Wer besonders großen Wert auf ein ausgezeichnetes Bild legt, das auch für seitlich sitzende Fernsehgäste noch gestochen klare Ansichten liefert, der greift meist zu einem Plasma-TV in seinem Handy Bundle mit TV. Dafür finden sich in einem Bündel mit nur einem Handyvertrag verschiedene hochwertige Geräte. Meist verfügen diese sogar über zwei HDMI Anschlüsse, um nicht nur einen DVD-Rekorder anschließen zu können, sondern ebenfalls gleichzeitig eine der tollen Spielekonsolen, die man je nach Bundle sogar ebenfalls dazubekommen kann. Die Möglichkeiten sind vielfältig, wenn man ohnehin einen neuen Handyvertrag abschließen will und neben einem der hochwertigen flachen Fernseher, gibt es unter Umständen sogar noch einen praktischen Laptop dazu. Neben der Möglichkeit einen besonders energiesparenden LED-Fernseher, gemeinsam mit dem Handyvertrag in einem Bundle zu bekommen, kann man je nach Vertrag für das Handy und ausgewähltem Gerät sogar noch ein oder zwei Handys oder sogar ein neues modernes Smartphone bekommen, ganz wie man möchte. Wer sich ein Smartphone aussucht, sollte aber daran denken, ebenfalls eine Flatrate für das mobile Internet in den Handyvertrag einschließen zu lassen.