Handy Bundles gratis Aktionen – da findet jeder seinen Tarif

Ein üppiges Angebot aus vielfältigen Bundles bietet die Kategorie der Handy Bundles gratis Aktionen. Hier gibt es meist nicht nur ein hochwertiges Handy oder Smartphone zu dem Tarif dazu, sondern auch noch eine kostbare Zugabe. Der Handytarif kann dabei sogar Bargeld liefern. So ist der nächste Urlaub mit dem neuen Handy dann ebenfalls gleich gesichert. Aber sogar Laptops, digitale Kameras und einen Fernseher kann es zu einem Handy Bundle vollkommen gratis dazugeben.

Fertig konfiguriert – die Handy Bundles gratis Aktionen

Handy Bundle SonderaktionenDie zahlreichen Bundles in der Aktion sind zwar bereits fertig zusammengestellt, doch das ist im Grunde trotzdem nur ein Vorschlag. Wer etwas anderes möchte, kann sich sein eigenes Handy Bundle aus dem Portfolio auch selbst zusammenstellen. Doch die tollen Kombinationen aus den Bundle Aktionen können sich sehen lassen. Zum Beispiel bietet die aktuelle, sehr günstige, Flat Smart Aktion eine Flat ins Telekomnetz und dazu eine Flat in ein frei wählbares Wunschnetz. Sogar SMS sind, ohne weitere Kosten, in das Telekomnetz zu versenden. Dazu gibt es eines der aktuellen Top-Smartphones und sogar eine Internet-Flat mit 500 MB. Das ist allerdings nur ein Handyvertrag Angebot aus der reichhaltigen Auswahl der Aktion.

Flatrate und Smartphone – tolle Konditionen

Wahre rundum sorglos Pakete, sind natürlich Flatrates, die für alle Netze gelten. Wer sich absolut keinen Kopf mehr machen möchte, welches Netz seine Freunde gerade benutzen, der wählt sich einfach eine Allnet Flat aus. Hier gibt es auch ein Smartphone als Zugabe. Bspw. das hochwertige Samsung Galaxy S3 mini. Natürlich hat dieser Tarif auch eine Internet-Flat an Bord, damit das Smartphone wirklich seine vollen Möglichkeiten entfalten kann. Dieser Tarif wird dann über das Vodafone-Netz geführt, das für seine gute Netzabdeckung bekannt ist. Für diesen günstigen Preis bekommt der Nutzer selten eine Allnet-Flat, wenn dann ein Smartphone dazu geliefert werden soll, ist meistens eine hohe Zuzahlung fällig. Doch die Handy Bundles Aktionen machen hier den kleinen Unterschied.

Das Bundle spart Geld und Nerven

Ein weiteres Beispiel aus der großen Auswahl an Bundles ist der Smart Surf Tarif mit einem Gigabyte an Internet Flatrate sowie zusätzlich noch 50 kostenfreie Minuten und 50 SMS für kleines Geld. Die Auswahl an tollen Aktionsangeboten ist also groß und wir können natürlich nicht alle hier aufzählen. Daher sollten Sie unbedingt einmal die jeweils gültigen Angebote durchstöbern, hier ist bestimmt auch für Sie ein passender Handytarif dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.