Handyvertrag mit Fernseher – auf in die HD-Zukunft

Nahezu unbemerkt ist in den letzten Monaten das Fernsehprogramm doch endlich etwas besser geworden, zusätzlich drängen immer mehr neue Anbieter auf den Markt, die günstig das Streaming von tollen Filmen und Serien auf dem eigenen Fernseher ermöglichen. Viele dieser neuen Angebote sind in bester HD Bildqualität, dadurch bemerken wir nun allmählich, dass unser Fernseher nicht einmal einen Eingang für HDMI besitzt. Nun stehen viele Nutzer mit dem HDMI Kabel in der Hand da und ziehen ein langes Gesicht. Selbst wenn der alte Röhrenfernseher es vielleicht noch schafft, ein einigermaßen klares Bild darzustellen, ist er doch im Grunde ein Hemmschuh auf dem Weg zu einem richtigen Fernseherlebnis.

Bilderlebnisse vom Feinsten – Handyvertrag mit Fernseher

Wenn er sein Gewicht in Gold wert wäre, könnte man den alten Fernseher immerhin noch verkaufen. So wird man ihn leider meistens nicht einmal los, wenn man ihn verschenkt. Der neue Fernseher, den man sich zu einem Handyvertrag aussuchen kann, ist dagegen extrem leicht und kann sogar an die Wand gehängt werden. Damit hat man deutlich mehr Platz im Wohnzimmer und doch ein Fernsehbild von extremer Qualität.

samsung_ue55f6500_01

Ob der neue Fernseher, vielleicht ein LED-TV, die Wand oder den Fernsehtisch zieren soll, hängt einzig und allein vom eigenen Geschmack ab. Den passenden Handyvertrag, der dieses neue Fernsehfeeling möglich macht, findet man auf jeden Fall beim Handykalkulator. Sogar Fernseher mit der neuesten 3-D-Technik, mit einer Diagonale von 55 Zoll, gibt es schon einfach zu einem neuen DUO-Vertrag im Bundle. Das sind immerhin fast 140 Zentimeter Bildschirmdiagonale.

Derartig große Fernseher bieten ein echtes Kinofeeling auf dem eigenen Sofa. Sogar das teure Popcorn im Kino spart man sich so, denn aus der Mikrowelle schmeckt es genauso gut. Je nachdem welchen Handyvertrag man möchte, bekommt man diese neue Technik sogar ganz ohne Zuzahlung geschenkt. Vom LCD-Fernseher über ein LED-Gerät oder einen riesigen Plasmabildschirm bis hin zu einem Gerät, dass sogar Filme in 3-D-Technik zeigt, gibt es alle nur denkbaren Varianten an Fernsehern zu einem neuen Handyvertrag dazu.

Gaming oder Pixelraten

Wer tolle Spiele auf einer guten Spielekonsole spielen möchte, sich aber schon im Vorfeld klargemacht hat, dass dies mit dem alten Fernseher eher zu einem Puzzle ausartet, der kann sich mit den Bundles zum Handyvertrag gleich doppelt freuen. Denn es gibt hier Handyverträge, zu denen es sowohl den Fernseher als auch eine der hochwertigsten Spielekonsolen ganz einfach ohne große Zuzahlung im Bündel gibt. Ob XBox oder Nintendo Wii, auch bei der Frage nach der richtigen Konsole ist einzig der eigene Geschmack entscheidend. Beide können sogar das Streaming von Filmen aus dem Internet übernehmen.

Denn Pixelraten war gestern, jetzt ist richtiges Gaming angesagt. Nun kann man sowohl Mario in seinem Kart ganz klar und deutlich erkennen, wenn er durch die Gegend flitzt oder sich selbst völlig in die Welt von Halo flüchten. Ebenso wie die Handyverträge, durch die man zu seinem neuen Fernseher kommt, unterschiedliche Leistungen bieten, gibt es auch jede nur denkbare Kombination aus den hochwertigsten Fernsehern, die zu dieser neuen Zeit und dem neuen Programm wirklich passen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.