Langsam wird es Herbst – ab an die Spielekonsole

Täglich wird es immer früher dunkel und man kann draußen am Abend kaum noch etwas unternehmen. Daher ist nun der Zeitpunkt gekommen, wieder mit der ganzen Familie spannende Spieleabende an der Spielekonsole zu verbringen. Wer noch keine Konsole hat, kann bei der Auswahl seines neuen Handybundles mit Zugabe schnell Abhilfe schaffen. Denn die einschlägigen Konsolen wie die Wii von Nintendo oder Sonys Playstation gibt es ebenso wie die XBox in einem hochwertigen Handybundle geschenkt. So bleibt auch gleich noch genug Geld über, um noch einige Spiele zu der neuen Konsole zu kaufen. Bevor man dann wieder Langeweile hat, ist es meistens wohl schon wieder Frühling.

Handy Bundle mit Spielekonsole = Entspannung auf dem eigenen Sofa

Handy Bundle PlaystationDa unsere Sommer meistens überschaubar kurz sind, ist man doch die meiste Zeit regelrecht im Freizeitstress, um so viel wie möglich von der freien Zeit draußen zu verbringen. Doch allmählich atmen die meisten wieder auf und kehren auf das gemütliche heimische Sofa zurück. Familie und Freunde, die man vielleicht etwas vernachlässigt hat, kann man nun wieder besänftigen bei einem Bowling-Abend im privaten Wohnzimmer. Mit der Wii und dem Controller ist das Bowlen fast genauso spannend, wie auf einer teuren Bowlingbahn. Doch die Getränke sind deutlich günstiger und die Bowlingbälle verursachen auch keine Plattfüße, wenn sie runterfallen. Natürlich gibt es noch zahlreiche weitere Spiele, die längst nicht so anstrengend sind. Die gute alte Spielesammlung, die oft etwas klebte und muffig roch, gehört schließlich längst der grauen Vergangenheit an. Heute werden alle Spiele auf dem großen Bildschirm im Wohnzimmer präsentiert und machen so allen Mitspielern viel mehr Spaß.

Unterschiedliche Spiele auf den drei namhaften Konsolen

Wie so oft im Leben muss man vor dem Vergnügen einige Entscheidungen treffen. Bei der Auswahl einer Spielekonsole, die man sich zu einem Handyvertrag im Bündel schenken lassen möchte, muss man sich überlegen, welche Spiele auf welchen Konsolen laufen. Außerdem ist die Steuerung der einzelnen Konsolen leicht unterschiedlich, da hat ebenfalls jeder seine eigenen Vorlieben. Natürlich hängt die beste Art der Steuerung ebenfalls von dem jeweiligen Spiel ab. Bei der Wii von Nintendo zum Beispiel gibt es für die vielen sportlichen Spiele nette kleine Attrappen, die man über den Kontroller stecken kann. Golf wird so mit einem kleinen Golfschläger gespielt und Tennis mit einem Tennisschläger. Natürlich ist das nicht jedermanns Sache und gerade für Ballerspiele ist eine gänzlich andere Steuerung notwendig, wenn man jemals etwas treffen möchte.

Stress und Aggressionen abbauen mit der Spielekonsole

Gerade wenn man nach einem längeren Urlaub zurück an den Arbeitsplatz kommt und der nächste Urlaub unglaublich weit in der Ferne liegt, ist man schnell genervt und gestresst. Viele von uns werden dann regelrecht etwas aggressiv. Mit den passenden Spielen, die man am Abend an der Spielekonsole aus dem neuen Handy Bundle spielt, kann man nicht nur für eine Weile aus der bitteren Realität aussteigen, man kann auch so viele Leute erschießen, wie man möchte. Schon nach einigen Stunden mit einem guten Spiel ist aller Ärger mit dem Chef oder einem nervigen Kollegen vergessen und man kann dank der Spielekonsole seinen Arbeitsplatz behalten.